Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteBücher anzeigen

Bücher anzeigen (Total 11 Products)

Produktkategorie von Bücher anzeigen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bücher anzeigen , Kunststoff-Sichtbuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solid Cover-Sichtbuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anzeigebuch CHF 218
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Wasserdichte, effiziente Ablagebücher
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Langzeitspeicherung von Dateien Anzeigebuch
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Schickes modisches Design-Ausstellungsbuch
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Verschiedene Positionen effizientes Ablegen von Anzeigebüchern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Präsentationseffizientes Ablageordner-Anzeigebuch
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Auslaufsicheres, klares Ausweisheft
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Transparentes, klares Ausweisheft
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Hochwertiges, robustes, reißfestes Ausstellungsbuch
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...

China Bücher anzeigen Lieferanten

Ein Briefpapier, das zum Schutz von Dokumenten verwendet wird. Innenseiten sind in der Regel 20, 30, 40, 50 Seiten mit Einzel- und Doppeltaschen. Die Größe der Broschüre beträgt in der Regel A4, aber auch B5 Druckmuster. In der Mitte befindet sich eine integrierte Informationskarte, auf der handschriftliche Notizen gespeichert werden können. Allgemeine Verwendung in Schulen und Büros

707147

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsDisplay Books

Display Books (Total 11 Products)

Product categories of Display Books, we are specialized manufacturers from China, Display Books, Plastic Display Book suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Cover Display Book R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chic fashionable design display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Long-term storage of files display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Water resistant efficient filing display books
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Display Book CHF 218
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Assorted positions efficient filing display books
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
High quality tough Tear-Resistant display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Transparent clear identification display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Spill resistant clear identification display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Presentation efficient filing folders display book
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Protector Clear display book
Material PP Product Show

China Display Books Suppliers

A stationery item used to protect documents.Inside pages are typically 20, 30, 40, 50 pages, with single pockets and double pockets.The size of the brochure is generally A4, but also B5.Cover is generally PP, plus a variety of printing patterns.There is a built-in information card in the middle, which can be handwritten notes.General use in schools and offices

707147

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry