Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteOrdner erweitern

Ordner erweitern (Total 67 Products)

Produktkategorie von Ordner erweitern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ordner erweitern , Erweitern des Dateiordners Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pp Expanding File Folder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ordner Plastik erweiternde Dateien mit Frontknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: 24,5 cm * 33 cm Größe: 24,5 cm * 32 cm Dicke: 0,68 mm / 0,11 mm Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden...
Hilfedateiklassifizierung und Suche nach erweiterten Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Langzeitspeicherung von Dateien, die Ordner erweitern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Tragbare, robuste, effiziente Identifikationserweiterungsordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Effiziente Identifizierung praktischer Erweiterungsordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Ordner erweitern Langzeitspeicherung von Dateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Praktisch zum Abrufen von Dateien zum Erweitern von Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Aktivieren Sie die Option zum Klassifizieren von Papieren, um Ordner zu erweitern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Verschüttungssichere, leicht expandierende Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Farbige reißfeste expandierende Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Dokumentierte Erweiterungsordner für verschiedene Positionen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Lough leichte expandierende Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Ablegen von reißfesten expandierenden Ordnern
pp Akkordeon Ordner erweitern Dateien mit Fronttaste Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können...
Verschiedene Positionen zum Erweitern von Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zum effizienten Erweitern von Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Mehrzweck-Erweiterungsordner mit großer Kapazität
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Effizientes Ablegen verschiedener Positionen zum Erweitern von Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Mehrzweck-Dokumente erweitern Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Verschiedene Positionen reißfeste expandierende Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Effizientes Ablegen von leicht wachsenden Erweiterungsordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Verschiedene Positionen wasserfeste expandierende Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...

China Ordner erweitern Lieferanten

Orgelpaket, auch Transaktionspaket genannt, ist eine Art Dokumentenpaket, das häufig in Unternehmen und im Büro verwendet wird. Öffnen Sie aufgrund seiner internen Unterteilung dasselbe wie die Orgel, die nach dem Orgelpaket benannt ist und Größen, die verwendet werden können, um alle Arten von Bürodokumenten im täglichen Büro aufzubewahren, was bequem zu tragen und leicht zu speichern ist. Im Allgemeinen wird eine transparente Visitenkartentasche auf die Vorderseite gedrückt, und der Knopfschalter oder der Handgriff ist zum einfachen Tragen vorgesehen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsExpanding Folders

Expanding Folders (Total 67 Products)

Product categories of Expanding Folders, we are specialized manufacturers from China, Expanding Folders, Expanding File Folder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Expanding File Folder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Folder plastic expanding files with front button
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size 24 5cm 33cm Size 24 5cm 32cm Thickness 0 68mm 0 11mm We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various...
Convenient for consulting files PP Expanding Folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size 325mm 246mm We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Large capacity keep documents expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size 265mm 140mm We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Tear-Resistant Light weight PP Expanding Folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size 329mm 248mm We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Assorted positions water resistant expanding folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size 329mm 248mm We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Light weight large capacity PP expanding folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Assorted positions documentary expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filing tear-resistant expanding folders
pp accordion folder expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM...
Assorted positions expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Assorted positions water resistant expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Large capacity multi-use expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Assorted positions tear-resistant expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Brilliant color design PP expanding folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Check classify papers easily PP expanding folder
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Efficient filing tear-resistant expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Efficient filing light weight expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Multi-use keep documents expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Efficient filing assorted positions expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Check classify papers efficiently expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Lough light weight expanding Folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Portable tough efficient identification expanding folders
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...

China Expanding Folders Suppliers

Organ package, also called transaction package, is a kind of document package that is often used in business and office.Because of its internal partition, pull open the same as the organ, so named for the organ package.The organ bag has various materials and sizes, which can be used to store all kinds of office documents in daily office, which is convenient to carry and easy to save.The PP organ bag produced by our company is made of high quality environmental protection and durable PP raw material. Generally, a transparent name card bag is pressed on the front, and the button switch or hand carry is provided for easy carrying.

New Products