Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteDateibox

Dateibox (Total 4 Products)

Produktkategorie von Dateibox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Portable File Box , Dateibox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dateiordner-Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
A4 Schnellhefterbox
Material: PP PP-Material - gute Zähigkeit, umweltfreundlich, bestehen aus glattem PP, gefrostetem PP, Köper-PP. Vor allem in Babyartikeln und Schreibwaren verwenden. Produkt
Aufbewahrungsbox für A4-Aktenordner
Aufbewahrungsbox für A4-Aktenordner 1) Unsere Produkte verwenden 100% Rohstoffe 2) Umweltfreundliche Materialien - PP-Kunststoff 3) Angepasste Form und Logo ist willkommen 2. Unser Service 1) langjährige erfahrung in pp schreibwaren herstellung 2)...

China Dateibox Lieferanten

Datei-Box wird in der Regel verwendet, um eine Vielzahl von Dateien zu halten, große Kapazität, kann eine Menge Informationen enthalten. Unsere Firma produziert die Datei Box Material ist PP, die Größe ist in der Regel A4. Datei-Boxen sind in der Regel selbsttragend, mit Klettverschluss und elastischer Verschluss. Die PP-Dateibox schützt die Daten vor Staub und kann 5 Jahre oder länger aufbewahrt werden. Geeignet für Bibliotheken, Archive, Schulen und andere Bereiche, in denen eine große Anzahl von Informationseinheiten aufbewahrt werden muss

DSC_6207


neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsFile Box

File Box (Total 4 Products)

Product categories of File Box, we are specialized manufacturers from China, Portable File Box, File Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of File Folder Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
A4 size  plastic file box
Material PP PP material Good toughness ecofriendly Consist smooth PP frosted PP twill PP Mostly use in baby products stationery products package Product
A4 plastic file case storage box
A4 plastic file case storage box 1 Our products uses 100 raw materials 2 Eco friendly Materials PP plastic 3 Customized shape and logo is welcome 2 Our Service 1 Many years experience in PP stationery manufacturing 2 Professional International Sales...

China File Box Suppliers

File Box is generally used to hold a variety of files, large capacity, can hold a lot of information.Our company produces the file box material is PP, the size is generally A4.File boxes are usually self-supporting, with Velcro closure and Elastic closure.PP file box protects data from dust and can be stored for 5 years or more.Suitable for libraries, archives, schools and other needs to store a large number of information units

DSC_6207


New Products