Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteDateiordner

Dateiordner (Total 13 Products)

Produktkategorie von Dateiordner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dateipaket , Dateiordner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufbewahrungspaket R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wasserfeste, effiziente Ordner für Archivdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Dateiordner CHF 220
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Erweitern von Dateien mit Taschenordnern auf der Vorderseite
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Hohe Qualität günstigen Preis pp erweitern Dateiordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Klare Identifikationsordner für brillante Farbdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
PP Akkordeon sortierte Positionen Datei Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Erweitern der Ordner für farbige, eindeutige Identifikationsdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Effizientes Ablegen von Dateiordnern für verschiedene Positionen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
A4 und A5 Ordner mit mehreren Fächern
Organisieren Sie schnell und einfach Ihre Arbeit, Aufgaben oder andere wichtige Dokumente, die Sie mit unseren transparenten Mehrfarbenumschlägen schützen möchten Mit unseren farbigen Umschlägen, die Sie einfach nach Ihren Wünschen einfärben und...
Büro Student Speicherordner
Die Dokumentenbox eignet sich perfekt zum Tragen von losen A4-Papieren und -Dokumenten oder sogar von losen Schreibwaren. Es hat ein farbenfrohes Design mit passendem Clipverschluss, um Ihre Artikel sicher zu verschließen. Es ist A4-Format. Die...
Vielzahl von niedlichen Orgel Tasche
A4 Studenteninformations-Aktentasche aus Papier, niedliche Cartoon-Orgel-Tasche, tragbare aufsteckbare Aktentasche, großer Stauraum und wasserdicht Material: PP Größe: 23,5 cm * 32,8 cm Dicke: 0,57 mm / 0,14 mm Shaoxing Chaofeng Stationery Co., Ltd....

China Dateiordner Lieferanten

Ordner wird speziell verwendet, um die gesamte Seite von Dokumenten zu speichern. Der Hauptzweck besteht darin, Dateien besser zu speichern, sie übersichtlich und regelmäßig zu gestalten. Ordner für aufgeteilte Seiten können vom Benutzer leicht kategorisiert werden. Das Cover verfügt über eine eindeutige Klassifizierung der Einträge, nach denen der Benutzer sortiert ist kann die entsprechenden Daten schnell finden. Allgemein getrennte Ordner mit elastischem Seilverschluss, bequemer

DSC_6389

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsFile Folders

File Folders (Total 13 Products)

Product categories of File Folders, we are specialized manufacturers from China, File Package, File Folders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Storage Package R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pocket Folders CHF 226
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 224
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 223
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 222
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 221
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 219
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 225
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
File Folders CHF 220
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Variety of cute organ bag
A4 paper student information file bag cute cartoon organ bag portable snap on briefcase large storage and waterproof Material PP Size 23 5cm 32 8cm Thickness 0 57mm 0 14mm
office student storage  folder
Document Box is perfect for carrying your loose A4 papers and documents or even your loose stationery items It has a colourful design with matching clip closure to securely seal your items inside It s A4 size It has durable plastic construction to...
A4 and A5 size multi-pockets folder
Quickly and easily organize your work assignments or other important documents you want to protect with our multicolor transparent envelopes Stay organized and waste less time with our colored envelopes that you can easily color code to your liking...

China File Folders Suppliers

Folder is specially used to hold the whole page of documents, the main purpose is to better save files, make it neat and regular.Split page folders are easy to categorize by user.The cover has a clear classification of entries, according to which users can quickly find the corresponding data.Generally separated folders with Elastic rope closure, more convenient

DSC_6389

New Products