Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteDateisortierungen

Dateisortierungen (Total 3 Products)

Produktkategorie von Dateisortierungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dateisortierer , Dateisortierungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastikfeilen sortieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
a4 Größe durchsichtige Abdeckung erweitern Ordner
a4 Größe durchsichtige Abdeckung erweitern Ordner 1. Die aktualisierte Version von File Organizer wird mit einer Schutzabdeckung geliefert, ohne dass Sie sich um Papierrutsche sorgen müssen. 2.Die flexible Sicherheitsschnalle dient zum Zusammenlegen...

China Dateisortierungen Lieferanten

Ordner wird speziell verwendet, um die gesamte Seite von Dokumenten zu speichern. Der Hauptzweck besteht darin, Dateien besser zu speichern, sie übersichtlich und regelmäßig zu gestalten. Ordner für aufgeteilte Seiten können vom Benutzer leicht kategorisiert werden. Das Cover verfügt über eine eindeutige Klassifizierung der Einträge, nach denen der Benutzer sortiert ist kann die entsprechenden Daten schnell finden. Allgemein getrennte Ordner mit elastischem Seilverschluss, bequemer

DSC_6389

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsFile Sorts

File Sorts (Total 3 Products)

Product categories of File Sorts, we are specialized manufacturers from China, File Sorter, File Sorts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic File Sorts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
a4 size clear cover expanding folder
a4 size clear cover expanding folder 1 Upgraded version file organizer comes with a protective cover no worries for paper slips 2 The flexible secure buckle is designed for folding the organizer into a book for easier carrying and safer storage 3...

China File Sorts Suppliers

Folder is specially used to hold the whole page of documents, the main purpose is to better save files, make it neat and regular.Split page folders are easy to categorize by user.The cover has a clear classification of entries, according to which users can quickly find the corresponding data.Generally separated folders with Elastic rope closure, more convenient

DSC_6389

New Products