Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListePartyartikel

Partyartikel

Produktkategorie von Partyartikel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Partyartikel , Partydekorationen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Party Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Party-Produkte werden in der Regel bei Party-Anlässen verwendet, Party-Produkte unseres Unternehmens sind hauptsächlich Tischsets und Geschenktüten.

Geschenktüte ist eine Art Verpackungsware, die zum Verpacken von Geschenktüten verwendet wird. Eine schöne Geschenktüte kann einen guten Effekt auf die Geschenke haben. Das Material unserer Firmengeschenktüte besteht normalerweise aus Kunststoff mit buntem PP-Material, Stützmustern und LOGO-Anpassungen. Geschenktüten können in einem Zyklus viele Male verwendet werden. Heutzutage verwenden immer mehr Menschen Geschenktüten überall. Geschenktüten mit individuellen Designs und Slogans haben auch eine Werbefunktion.

Das Tischset ist eine Art Sache, die schützen kann, Tabelle verzieren, es macht aus PP-Material. Das Tischset hat eine stärkere Reibungskraft, um zu verhindern, dass Glas, Porzellantasse gleitet, es kann auch den Desktop schützen, um nicht sehr heiß zu leiden. Das Tischset kann verwendet werden in verschiedenen gelegenheiten, wie zu hause, hotel, restaurant, hochzeitsfeier ort und so weiter.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsParty Products

Party Products

Product categories of Party Products, we are specialized manufacturers from China, Party Products, Party Decorations suppliers/factory, wholesale high-quality products of Party Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Party Products are generally used in party occasions, our company's party products are mainly placemats and Gift Bags.

Gift Bag is a kind of packaging goods, it used to package gift bag. A beautiful gift bag can have a good effect on the gifts.Our company gift bag material is usually plastic with colorful PP material , support patterns and LOGO customization.Gift bags can be used many times in a cycle. Nowday more and more people using gift bags everywhere.Gift bags with custom designs and slogans also have a promotional functions.

The table placemat is a kind of thing that can protect, decorate table , it makes of PP material.Placemat has stronger frictional force to prevent glass, porcelain cup to slide, it can also protect desktop not to suffer very hot bad.The placemat can be used in various occasions, such as home ,hotel,restaurant,wedding party place and so on .

New Products