Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllproduktePlastiktüten

Plastiktüten (Total 3 Products)

Produktkategorie von Plastiktüten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klare Plastiktüten , Plastiktüten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Plastiktüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
a4 Größe klare Deckblattdatei
a4 Größe klare Deckblattdatei Erweitern des Dateiordners zum Organisieren und Speichern wichtiger Dokumente. Das extrem haltbare Poly-Material bietet wasserdichte und reißfeste Eigenschaften. Säurefrei, PVC-frei und Archivierungsqualität für...

China Plastiktüten Lieferanten

Diese Taschen bestehen aus einer gewebten Struktur und sind viel stärker als herkömmliche nicht gewebte Taschen. Durch die zusätzliche Laminierung sind diese Taschen die stärksten ihrer Klasse. Speziell strukturierte Nylongriffe und die PE-Bodenplatte machen diese Taschen noch stabiler und praktischer.

Darüber hinaus werden diese Taschen aus mindestens 95% recyceltem Kunststoff hergestellt. Und vergessen Sie nicht, dass diese Taschen auch am Ende ihrer Lebensdauer recycelt werden können.

Die Hülle von Plastiktüten besteht aus PP-Material, das bedruckt werden kann und Werbewirkung hat

P-1

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsPlastic Bags

Plastic Bags (Total 3 Products)

Product categories of Plastic Bags, we are specialized manufacturers from China, Clear Plastic Bags, Plastic Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Plastic Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
a4 size clear cover file
a4 size clear cover file Expanding file folder for organizing and storing important papers or documents Super durable poly material provides waterproof and tear resistant performance Acid free PVC free and archival quality for added peace of mind...

China Plastic Bags Suppliers

Made in a woven structure, these bags are much stronger than more common non-woven bags. Additional lamination makes these bags the strongest in its class.Specially structured nylon handles along with PE bottom board make these bags even stronger and more convenient to use.

Moreover, these bags are manufactured from minimum 95% Recycled Plastic. And, don't forget that these bags can be recycled at the end of their life-spans also.

The cover of Plastic Bags is made of PP material, which can be printed and has publicity effect

P-1

New Products