Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllproduktePlastikreißverschlusshülle

Plastikreißverschlusshülle (Total 8 Products)

Produktkategorie von Plastikreißverschlusshülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikumschläge , Plastikreißverschlusshülle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verpackungsumschlag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Praktisch für die Beratung von Akten Kunststoff-zIp-Umschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Wasserfeste Kunststoff-Reißverschlussumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Praktische Aufbewahrungsdokumente aus Kunststoff mit Reißverschluss
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Langzeitlagerung von Akten aus Kunststoff mit Reißverschluss
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Brilliant farbige Kunststoff-Reißverschlussumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Praktische, leicht zu identifizierende Kunststoff-Reißverschlussumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...

China Plastikreißverschlusshülle Lieferanten

Plastikreißverschlusstaschen sind ein praktisches Aufbewahrungswerkzeug. Glatter Reißverschluss, gute Versiegelung, einige Reißverschlusstaschen mit gewebtem Klebeband, dekorativer ästhetischer Effekt. Die Größe der Reißverschlusstasche umfasst auch A4, A5, A6, B4 usw. Das Material ist gesund und umweltfreundlich -freundliches PP-Material. In Reißverschlusstaschen können neben Papier auch alle Arten von Kleinigkeiten aufbewahrt werden, die zum Aufbewahren von Gegenständen während der Reise geeignet sind.

DSC_6460

DSC_6470

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsPlastic Zip Envelope

Plastic Zip Envelope (Total 8 Products)

Product categories of Plastic Zip Envelope, we are specialized manufacturers from China, Plastic Envelopes, Plastic Zip Envelope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Packaging Envelope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Zip Envelopes CHF 208
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic Zip Envelopes CHF 207
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic Zip Envelopes CHF 206
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic Zip Envelopes CHF 205
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic Zip Envelopes CHF 204
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic ZIp Envelopes CHF 203
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
33 holes zipper bag
Material PP Product

China Plastic Zip Envelope Suppliers

Plastic Zipper Bags are a practical storage tool.Smooth zipper closure, good sealing, some zipper bags with woven tape, decorative aesthetic effect.The size of Zipper Bag also includes A4,A5,A6,B4, etc. The material is healthy and environment-friendly PP material.Besides paper materials, zipper bags can also store all kinds of small things, which is suitable for storing things during travel.

DSC_6460

DSC_6470

New Products