Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteTaschenordner

Taschenordner (Total 12 Products)

Produktkategorie von Taschenordner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multi-Pocket-Ordner , Taschenordner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Ordner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Praktische Taschenordner in brillanten Farben
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Büro Briefpapier Kunststoff Dokumententasche Taschenordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
A4 PP portable Ordner High-End-Custom-Ordner
Material: PP Hochwertige, individuelle, tragbare Mappe, einfaches und frisches Design, hochwertige Materialien, gesund und umweltfreundlich, leicht zu sortieren und zu lagern Produkt
Tragbare Aktenverpackung für Studenten
Material: PP PP tragbare Ordner ist aus gesunden und umweltfreundlichen hochwertigen Materialien hergestellt, stark wasserdicht, einfach und atmosphärisch Design-Stil, bequem für die Sammlung und Handhabung. Produkt
A4-Büropapier Einblenddatei
Produktion Beschreibt A4-Büropapier Expanding File ist einfach und elegant. Es hat eine große Kapazität, die eine Vielzahl von Schreibwaren aufnehmen kann. Nette Karikatur-ausdehnende Datei kann Büropapier, Studentenpapier und etc. halten. Diese...

China Taschenordner Lieferanten

Organisieren und schützen Sie Ihre Dokumente mit diesen Präsentationsmappen aus Kunststoff. Sie sind ideal für Schule, Büro, Zuhause und vieles mehr. Sie haben ein glattes Ende Diese Faltblätter messen 9 "x 12" und kennzeichnen sortierte Farben.

Hergestellt aus äußerst haltbarem, flexiblem, glattem Kunststoff und mit Visitenkarteneinschub an der rechten Seitentasche.

6337

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsPocket Folders

Pocket Folders (Total 12 Products)

Product categories of Pocket Folders, we are specialized manufacturers from China, Multi Pocket Folder, Pocket Folders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Folders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pocket Folders CHF 227
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pocket Folders CHF 228
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
multihole  pp  folder
Material PP Product
2 pockets pp folder
Material PP Product
A4 PP portable folder high-end custom folder
Material PP High end customized portable folder simple and fresh style design using high quality materials healthy and environmentally friendly easy to sort and store Product
Portable file package student plastic file box
Material PP PP portable folder is made of healthy and environmentally friendly high quality materials strong waterproof simple and atmospheric design style convenient for collection and handling Product
A4 Office paper Expanding File
Production Description A4 Office paper Expanding File is simple and stylish It has a large capacity which can hold a variety of stationery Cute Cartoon Expanding File can hold office paper student paper and etc This Expanding File has strong...

China Pocket Folders Suppliers

Keep your documents organized and protected with these Plastic Presentation Folders. They are ideal for school, office, home and much more. They have a smooth finish These folders measure 9" x 12" and feature assorted colors.

Made with highly durable, flexible, smooth plastic and includes business card slot on right side pocket.

6337

New Products