Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 208 Products)

Ordner Plastik erweiternde Dateien mit Frontknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: 24,5 cm * 33 cm Größe: 24,5 cm * 32 cm Dicke: 0,68 mm / 0,11 mm Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus...
Praktisch für die Beratung von Akten Kunststoff-zIp-Umschläge

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Hilfedateiklassifizierung und Suche nach erweiterten Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Langzeitspeicherung von Dateien, die Ordner erweitern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Tragbare, robuste, effiziente Identifikationserweiterungsordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Effiziente Identifizierung praktischer Erweiterungsordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Ordner erweitern Langzeitspeicherung von Dateien

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Praktisch zum Abrufen von Dateien zum Erweitern von Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Aktivieren Sie die Option zum Klassifizieren von Papieren, um Ordner zu erweitern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Verschüttungssichere, leicht expandierende Ordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Farbige reißfeste expandierende Ordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Dokumentierte Erweiterungsordner für verschiedene Positionen

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Lough leichte expandierende Ordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Ablegen von reißfesten expandierenden Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner erweitern Dateien mit Fronttaste Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser Unternehmen ist jedem neuen und...
Verschiedene Positionen zum Erweitern von Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zum effizienten Erweitern von Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Mehrzweck-Erweiterungsordner mit großer Kapazität

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Effizientes Ablegen verschiedener Positionen zum Erweitern von Ordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Mehrzweck-Dokumente erweitern Ordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Verschiedene Positionen reißfeste expandierende Ordner

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...
Effizientes Ablegen von leicht wachsenden Erweiterungsordnern

Art: Dokumententasche

Material: PP

Typ Dokumententasche: Einlagig

Verwendung: Datei-Box

Color: Assorted

pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 208 Products)

Pencil Grips CHF 300

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 298

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 299

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 297

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 296

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 295

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 294

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 293

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 291

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 292

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 290

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 289

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 287

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Pencil Grips CHF 288

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 286

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 284

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 285

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 283

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 282

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 281

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...
Report Cover CHF 280

Type: Document Bag

Material: PP

Type Document Bag: Single-ply

Usage: File Box

Color: Assorted

pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could supply OEM service for you Our company is committed to each new and...

New Products