Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeBindemittel und ZubehörSchutzfolien

Schutzfolien (Total 1 Products)

Produktkategorie von Schutzfolien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schutzfolien aus Kunststoff , Schutzfolien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-grüne Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
A4 Papier Reißverschluss Umschlagbeutel Schutzfolien
Die A4-Papierumschlagtasche mit Reißverschluss ist einfach und benutzerfreundlich. Diese erweiterte Datei besteht aus umweltfreundlichem PVC-Material. Der Reißverschluss ist glatt und langlebig, bunt und optional. Es hat eine gute versiegelnde...

China Schutzfolien Lieferanten

DSC_6584

Schützen Sie das Seitenmaterial weiß transparent, kann den Inhalt des Papiers offenbar sehen. Verwendbar für Büro- und Schüler, um das Papierinnere vor Beschädigung zu schützen. Blattschutz-Seitenpreis ist sehr preiswert, Massenkaufpreis ist besser.

Wir haben 32 Löcher, 30 Löcher, 26 Löcher, 23 Löcher, 20 Löcher, 11 Löcher, 3 Löcher und andere Spezifikationen der Schutzseite, Größe A4, A5, B5 und andere Größen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBinders And AccessoriesSheet Protectors

Sheet Protectors (Total 1 Products)

Product categories of Sheet Protectors, we are specialized manufacturers from China, Plastic Sheet Protectors, Sheet Protectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Green Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
A4 paper zipper envelope bag Sheet Protectors
The A4 paper zipper envelope bag is simple and easy to use This extended file is made of PVC eco friendly material The zipper is smooth and durable colorful and optional It has a good sealing effect on document archiving which is convenient for...

China Sheet Protectors Suppliers

DSC_6584

Protect the page material white transparent, can clearly see the content of the paper.Suitable for office and school students to protect the paper inside from damage.Sheet protection page price is very cheap, bulk purchase price is better.

We have 32 holes, 30 holes, 26 holes, 23 holes, 20 holes, 11 holes, 3 holes and other specifications of the protection page, size A4, A5, B5 and other sizes.

New Products