Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeBindemittel und ZubehörTab-Teiler

Tab-Teiler (Total 2 Products)

Produktkategorie von Tab-Teiler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tab-Teiler , Vorgedruckte Tab-Trennwände aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vorgedruckte Registerteiler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Farbumgebungs-Trennseite Registerkartenteiler
Material: PP Farbe Teilerseite Umwelt Gesundheit abgerundetes Design exquisite und schöne mehrfarbige Klassifizierung leicht zu identifizieren, damit Sie schnell die Klassifizierung finden, um Ihr eigenes exklusives Notizbuch zu erstellen Produkt...

China Tab-Teiler Lieferanten

Teilerseiten sind Briefpapierartikel mit einer Teilerfunktion. Eine Vielzahl von Trennschemata kann ausgewählt werden, geeignet für den Einsatz in Büro und Schule und an anderen Orten, bequem für Benutzer, um Inhalte zu finden, unser Unternehmen Produktion von Trennseiten haben eine Vielzahl von Größen, eine Vielzahl von Farben kann ausgewählt werden. Die einsteckbare Trennwand mit Kunststofftasche und auffälligen Laschen mit lustigen Designs in verschiedenen Farben bietet viel Stauraum. Es fasst bis zu 8 1/2 "x 11" lose Papiere ohne Falten oder Lochen. Dieser einschiebbare Teiler mit drei Löchern verhindert das Herausfallen. Das Big Tab ™ -Design unterstützt die Verwendung größerer Schriftarten oder mehr Textzeilen auf jeder Beilage. Diese Plastiktasche ist haltbarer.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBinders And AccessoriesTab Dividers

Tab Dividers (Total 2 Products)

Product categories of Tab Dividers, we are specialized manufacturers from China, Tab Dividers, Plastic Preprinted Tab Dividers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Preprinted Tab Dividers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Color environmental separation page Tab Dividers
Material PP Color divider page environmental health rounded design exquisite and beautiful multi color classification easy to identify to help you quickly find the classification to create your own exclusive notebook Product

China Tab Dividers Suppliers

Divider pages are stationery items with a divider function. A variety of separation schemes can be selected, suitable for use in office and school and other places, convenient for users to find content, our company's production of separation pages have a variety of sizes, a variety of colors can be selected. The plastic pocket insertable divider featuring eye-catching tabs with fun designs in assorted colors provides large storage space. It holds up to 8 1/2" x 11" loose papers without folding or punching. Featuring three-hole punch, this insertable divider avoids falling out. The Big Tab™ design supports using of bigger fonts or more lines of text on each insert. This plastic pocket is more durable.

New Products