Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteUmschläge einreichen

Umschläge einreichen (Total 34 Products)

Produktkategorie von Umschläge einreichen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Umschläge einreichen , Kraftpapier-Ablageumschläge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dokumentenmappen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Umschlagordner für Kunststoffdruckknöpfe
Dieser Kunststoff-Umschlag ist perfekt zum Tragen Ihrer losen A4-Papiere und -Dokumente oder sogar Ihrer losen Schreibwaren. Es hat ein farbenfrohes Design mit einem passenden Clipverschluss, um Ihre Artikel sicher im Inneren zu versiegeln. Es hat...
OEM-Service-Kunststoff-Umschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Farbige dicke Füllumschläge für Schüler
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Kunststoff-Umschläge mit Frontknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Überprüfen Sie, ob die klassifizierten Papiere die Umschläge leicht füllen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Geschäft Verschiedene Positionen Umschläge füllen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Effiziente, eindeutige Identifizierungsfüllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Leichte modische Designfüllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
PP-Material Kunststoff Reißverschluss Umschläge Datei Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Büroprodukt stationäre Kunststoff-zIp-Umschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Großhandel maßgeschneiderte OEM-Füllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
PP Material eindeutige Identifizierung Füllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Praktisch für die Beratung von Dateien, die Umschläge füllen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Farbige, effiziente, auslaufsichere Aktenumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Ordner mit Briefumschlägen zum Erweitern von Ordnern
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Farbige leichte Umschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Farbige dicke praktische Füllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Leichte Umschläge aus PP-Material
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Wasserfeste, brillante Farbfüllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
PP-Materialfüllumschläge mit Frontknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Frische Farbeffiziente Ablage Füllumschläge
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....

China Umschläge einreichen Lieferanten

Aktentaschen sind ein einfaches und praktisches Briefpapier. Es gibt A4, A5, A6 und andere Größen sowie Einzel-, Mehrfachtaschen- und andere Optionen. Schnapptasche mit Druckknopfverschluss, Klettverschluss, elastischem Seilverschluss und anderen Möglichkeiten. Geeignet für Schüler, um Lernmaterialien zu speichern. Geeignet für Büropersonal, um eine Vielzahl von Büromaterialien zu speichern, in der Studie und im Büro hat eine breite Palette von Anwendungen. Das Material der Taste Tasche ist PP, PVC, EVA und so weiter, was einfach ist tragen

708659

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsFiling Envelopes

Filing Envelopes (Total 34 Products)

Product categories of Filing Envelopes, we are specialized manufacturers from China, Filing Envelopes, Kraft Paper Filing Envelopes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Document File Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Zip Envelopes CHF 202
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Plastic ZIp Envelopes CHF 201
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 118
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 117
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 116
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 115
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Expanding Folders CHF 114
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 113
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 112
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 111
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 110
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 108
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 109
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 106
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 105
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 0104
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 102
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 101
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 100
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 009
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Filling Envelopes CHF 008
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...

China Filing Envelopes Suppliers

Filing bags are a simple and practical stationery.There are A4,A5,A6 and other sizes, as well as single pocket, multi-pocket and other options.Snap bag has snap closure, Velcro closure, Elastic rope closure and other ways.Suitable for school students to store learning materials.Suitable for office staff to store a variety of office materials, in the study and office has a wide range of applications.The material of button bag is PP, PVC, EVA and so on, which is easy to carry

708659

New Products