Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteBerichtsumschläge

Berichtsumschläge (Total 13 Products)

Produktkategorie von Berichtsumschläge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Berichtsumschläge , Klare Berichtsabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Berichtsabdeckungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel kundenspezifische PP-Materialbericht Abdeckung
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Fabrik heißer Verkauf A4 Kunststoff PP Bericht umfasst
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Berichtabdeckung des stationären Dateiordners des OEM-Service
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Dokumententasche Berichtsabdeckung ohne Schloss
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Dokumentabdeckungen zum Löschen von Dokumenten im Format A4
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Umschlagdokument PP Cutomized Size Report Cover
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Großhandel maßgeschneiderte billige Kunststoff-Berichtsabdeckungen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Klare Berichtsabdeckungen mit hoher Transparenz
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Kundenspezifische hochwertige bunte Berichtsabdeckungen
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
A4 Folienmappe
Material: PP Produkt

China Berichtsumschläge Lieferanten

Das Material des Berichtsclips ist in der Regel PP, das Cover ist transparentes PP und der Mast. Da das Cover transparent ist, ist es sehr praktisch für Berichte, Pläne, Anweisungen, Lebensläufe und zum Lesen, um Dokumente vor Beschädigungen zu schützen unterteilt in Mundclip, Reportclip, Zugstangenclip, Aufhängeclip usw. Es ist auch ein gutes Werkzeug zum Sortieren von Dateien

700304

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsReport Covers

Report Covers (Total 13 Products)

Product categories of Report Covers, we are specialized manufacturers from China, Report Covers, Clear Report Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Report Covers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Report Cover CHF 286
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 284
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 285
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 283
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 282
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 281
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 280
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 279
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Report Cover CHF 278
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...

China Report Covers Suppliers

The material of the report clip is generally PP, the cover is transparent PP, plus the pole.Because the cover is transparent, it is very convenient for reports, plans, statements, resumes and reading, protecting documents from damage.Report clip can be divided into pull mouth clip, report clip, pull rod clip, hanging catch clip, etc.It is also a good tool for sorting files

700304

New Products