Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0575-88215998
  • alyssa@sxcfwj.com
  • Firmendetails

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeOrdner und FüllprodukteBleistiftgriffe

Bleistiftgriffe (Total 19 Products)

Produktkategorie von Bleistiftgriffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Bleistiftgriffe , Bleistiftgriffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbe Rubber Pencil Grip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Erweitern von Dateien mit Dateiordnern mit der vorderen Schaltfläche
Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen produzieren. Darüber hinaus können wir OEM-Service für Sie liefern. Unser Unternehmen...
PP Akkordeon Kunststoff expandierende Dateiordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Benutzerdefinierte Ordner für PP-Materialdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Faltbare Plastikstiftgriffe mit Frontknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Modische OEM-Ordner aus durchsichtigem Kunststoff
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Modische Ordner für Punkt-PP-Materialdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Benutzerdefinierter klarer transparenter Briefpapierordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
PP-Materialordner mit Fronttaste
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Schreibwarengriffe mit Knopf A4 Aktenordner Tasche
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Akkordeon PP hochwertige Dateiordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Ordner für Produktionsklassifizierungsdateien
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Wasserdichte PP-Materialordner mit Druckknopf
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen...
Großhandel benutzerdefinierte Größe Farbdatei Ordner
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
PP-Materialdokumententasche
pp Akkordeon Ordner durchsichtige Plastik-Erweiterungsdateien mit Frontknopf Material: PP Größe: nach Maß Wir akzeptieren jede Art von Design. Wir könnten nach den Anforderungen unserer Kunden gestalten und verschiedene Farben und Größen herstellen....
Schublade Art Federmäppchen Kunststoff Federmäppchen
Produktshow Farbdruckmuster, umweltfreundliches PP-Material, Federmäppchen mit Schubladen, Design mit Druckknöpfen, einfach zu
PVC wasserdichte und feuchtigkeitsbeständige tragbare Aufbewahrungstasche
PVC-Aufbewahrungstasche besteht aus umweltfreundlichem Material, fühlt sich weich an, ist wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig für eine einfache Aufbewahrung und bequemer für unterwegs. Produkt

China Bleistiftgriffe Lieferanten

Federmäppchen, eine Schachtel, in der die Schüler Stifte, Bleistifte, Lineale, Radiergummis usw. aufbewahren können. Viele Arten von Texturen, im Allgemeinen Holz, Eisen, Kunststoff und andere Produkte. Unsere Firma stellt hauptsächlich PVC-Bleistiftbeutel her gedruckte Muster, damit der Benutzer sehen kann, was darin aufbewahrt wird. PVC-Bleistiftbeutel ist leicht, nicht leicht zu verschmutzen, bequem zu falten und zu tragen, kann aber auch eine Vielzahl kleiner Gegenstände aufbewahren.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LIDANDAN Ms. LIDANDAN
What can I do for you?
Contact Supplier

shaoxing chaofeng stationery manufacturing CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolders And Filling ProductsPencil Grips

Pencil Grips (Total 19 Products)

Product categories of Pencil Grips, we are specialized manufacturers from China, Silicone Pencil Grips, Pencil Grips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Color Rubber Pencil Grip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pencil Grips CHF 300
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 298
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 299
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 297
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 296
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 295
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 294
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 293
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 291
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 292
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 290
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 289
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 287
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
Pencil Grips CHF 288
pp accordion folder clear plastic expanding files with front button Material PP Size to be customed We accept any kind of design We could design according to the requirements of our customers and produce various colors and sizes Furthermore we could...
PVC waterproof and moisture-proof portable storage bag
PVC storage bag is made of environmentally friendly material soft to the touch waterproof and moisture proof for easy storage and more convenient for travel Product
Drawer type pencil case plastic pencil case
Product Show Color printing pattern environmentally friendly PP material drawer type pencil case anti lost snap button design easy to

China Pencil Grips Suppliers

Pencil case, a box used by students to hold pens, pencils, rulers, erasers, etc.Many types of texture, generally wood, iron, plastic and other products.Our company produces mostly PVC pencil bags.The material is transparent or transparent with printed patterns to facilitate the user to see what is stored inside.PVC pencil bag is light weight, not easy to dirty, convenient to fold and carry, but also can store a variety of small objects.

New Products